Vanille Topfencreme mit Heidelbeeren

Vanille Topfencreme mit Heidelbeeren

Einen guten Start in den Tag! Ich versüße mir heute mal den Morgen mit dieser leckeren und fluffigen Vanille Topfencreme. 😋

Zutaten: 1 große (2 kleinere) Portionen

  • 250gr Magertopfen (Quark)
  • 100ml Leichtmilch
  • 1 Teelöffelspitze Bourbon Vanille
  • 1 EL Honig
  • Topping

Anleitung:

Alles mit dem Mixer aufschlagen und mit einem Topping der Wahl bestreuen. Bei mir waren es heute Heidelbeeren, Zagler Bio Hilde Dinkel Honigmüsli , Chiasamen und ungesüßte Kokosflakes.

Natürlich kann man den Honig weglassen oder je nach Geschmack mehr dazu geben. Stevia, Agavensirup, Reissirup,… sind alles Alternativen. Das muss jeder für sich entscheiden!

 

Quarkcreme



1 thought on “Vanille Topfencreme mit Heidelbeeren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.